LeiterInnenempfang 2023

Am 04. Dezember 2023 fand der LeiterInnenempfang der St. Nikolausstiftung statt. Es war ein feierlicher, besinnlicher und fröhlicher vornikoläusiger Empfang im Erzbischöflichen Palais.

Gemeinsam zu feiern, sich auszutauschen, füreinander da und dankbar zu sein – gerade in einer unruhigen und herausfordernden Zeit geben Rituale und gemeinsame Feiern Kraft für den Alltag.
Auch Kardinal Christoph Schönborn, Protektor der St. Nikolausstiftung, Bischofsvikar Dariusz Schutzki und einige Aufsichtsratsmitglieder haben unseren traditionellen Adventempfang zu etwas Besonderem gemacht.
Passend zum 4. Dezember gab es auch Barbarazweige, die allen im nächsten Jahr hoffentlich viel Glück und Zuversicht bringen. Ein großer Wunsch verbindet uns alle: Dass es endlich #Frieden gibt.