FROHE WEIHNACHTEN

Die gute Nachricht
nach Matthäus

Die Sterndeuter machten sich auf den Weg. Und der Stern, den sie schon bei seinem Aufgehen beobachtet hatten, ging ihnen voraus. Genau über der Stelle, wo das Kind war, blieb er stehen. Als sie den Stern sahen, kam eine große Freude über sie. Sie gingen in das Haus und fanden das Kind mit seiner Mutter Maria. Da warfen sie sich vor ihm zu Boden und ehrten das Kind als König. Dann holten sie die Schätze hervor, die sie mitgebracht hatten, und legten sie vor ihm nieder: Gold, Weihrauch & Myrrhe.

Die St. Nikolausstiftung wünscht schöne Feiertage, ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Achtung:
Die Geschäftsstelle der St. Nikolausstiftung ist vom 27. – 31. Dezember 2018 geschlossen!
Ab 2. Jänner 2019 sind wir zu den gewohnten Bürozeiten wieder für Sie erreichbar.