Buchtipp: Die kleine Maus und die große Mauer

Die kleine Maus und die große Mauer
von Britta Treckentrupp

Für alle Furchtlosen – und eine Welt ohne Mauern

Was passieren kann, wenn man mutig ist, seine Ängste überwindet und sein Herz öffnet – das zeigt uns die kleine Maus, die gemeinsam mit vielen Tieren hinter einer großen roten Mauer lebt. Eines Tages macht sie sich neugierig auf den Weg auf die andere Seite und entdeckt dort eine Welt, noch viel schöner und bunter, als sie es sich jemals vorstellen konnte. Und als die kleine Maus später zu den anderen Tieren zurückkehrt, ist die Mauer plötzlich verschwunden …

Details zum Buch hier.

Bibliografisches:
"Die kleine Maus und die große Mauer" | Verlag: ars edition (2018) | ab 4 Jahren | 32 Seiten | ISBN-10: 3-8458-2633-9 |ISBN-13: 978-3-8458-2633-2 | EUR 13,40

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar