21.01.2020


Kardinal besucht Palais-Kindergarten

75. Geburtstag


Am 22. Jänner 2020 feiert Kardinal Christoph Schönborn seinen 75. Geburtstag, 2020 darf er auch auf eine Amtszeit von 25 Jahren als Erzbischof von Wien zurückblicken!
Zu Beginn seiner Geburtstagswoche besuchte er am 20. Jänner gemeinsam mit Alt-Bundespräsident Heinz Fischer und Margit Fischer unseren Palaiskindergarten. Die Aufregung und Freude über den Besuch war bei den Kindern sehr groß. Feierlich wurde ihm eine selbstbemalte Obstkiste überreicht und gemeinsam das Geburtstagslied "Wie schön, dass du geboren bist" gesungen.

Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der St. Nikolausstiftung wünschen wir Kardinal Christoph Schönborn alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Kraft und Gesundheit für sein weiteres Wirken.