Wirtschaftliche Leitung

Der wirtschaftliche Leiter der St. Nikolausstiftung hat viele verschiedene Aufgaben, unter anderem die Leitung neuer Projekte (z.B. Erweiterungen der Standorte), Sachkosten- und Gemeinkostenoptimierung, diverse Berechnungen das Personal und das Budget betreffend und das Controlling. Das Anweisen aller Rechnungen und das Reporting sind seine Kernbereiche: Berichte wie Kennzahlen und Projekte an die Geschäftsführung zur Vorlage beim Aufsichtsrat, der Jahresbericht, Kommunikation wirtschaftlicher Themen nach innen & außen, Kommunikation und Koordination rechtlicher Themen – er fungiert als Schnittstelle zum Rechtsanwalt/RechtsanwältIn.

Er arbeitet eng mit der stellvertretenden wirtschaftlichen Leitung zusammen und ihm unterstehen die Abteilungen Finanzbuchhaltung, Leistungsverrechnung und Instandhaltung.

Kontakt


Mag. Bernhard Zedinger, MBA | Wirtschaftlicher Leiter, Controlling

Stephansplatz 6/2/3, 1010 Wien
01 51552-3838