Systemadministration

Die Abteilung Systemadministration betreut technische Geräte wie Computer, Telefone, Drucker etc. in den Kindergärten sowie der Geschäftsstelle und bietet rasche Hilfestellung und Service vor Ort an.

Zu den Aufgaben zählen:

  • Mobilfunkverwaltung: Beschaffung, Installation und Wartung der Geräte
  • Telefon- und Online-Support
  • Vor-Ort-Service
  • Unterstützung der Leiterin mit Know-how in allen Bereichen der EDV

Weitere Zuständigkeitsbereiche:

  • Programmierung
  • Gestaltung und technische Wartung der Homepage und der Standortseiten für die Kindergärten & Horte
  • Verwaltung im Bereich Mitarbeiterfortbildung

Erreichbarkeit: Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr, außerhalb dieser Zeiten schreiben Sie bitte eine E-Mail.

Das Team

Brigitte Mitsch | Leitung
Dena Khandan

Kontakt


Stephansplatz 6/2/3, 1010 Wien
01 51552-3172

01 51552-3821