Für Eltern

Herzlich Willkommen im Service-Bereich für Eltern & Obsorgeberechtigte!

Hier finden Eltern/Obsorgeberechtigte alle wichtigen Informationen rund um das Thema Kindergarten- und Hortanmeldung - dafür klicken Sie bitte auf den Button "Infos zur Anmeldung". Sind Sie auf der Suche nach einem Kindergarten- oder Hortplatz oder sollten Sie z. B. auf Grund eines Umzuges etc. rasch einen Kindergarten- oder Hortplatz benötigen, können Sie die Liste der noch verfügbaren Kindergarten- und Hortplätze im laufenden Kindergarten- und Hortjahr unter "Freie Kindergartenplätze" abrufen. Zudem können Sie unter "Mobile Dienste" alles über das von uns angebotene einzigartige Zusatzservice erfahren.

In unserem "Downloadbereich" finden Sie wichtige Formulare und Links wie z. B. unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Im "FAQ-Bereich" werden Ihre Fragen wie z. B. zur Leistungsverrechnung oder zu Förderungen beantwortet (Falls Ihre Frage nicht dabei ist, wenden Sie sich bitte an office@nikolausstiftung.at).