15.01.2018

PädagogInnen gesucht

Wir suchen PädagogInnen sowie RegionsspringerInnen

Die St. Nikolausstiftung, Trägerin von 85 Kindergärten und Horten in Wien, ist auf der Suche nach PädagogInnen.

Aktuelle Stellenangebote:

Region Nord, RegionsspringerIn:

• Eine/n RegionsspringerIn (40 Stunden), ab Jänner 2018

Region Süd, RegionsspringerIn:

• Eine/n RegionsspringerIn (40 Stunden), ab sofort

Voraussetzung:

Ihre Qualifizierungen:

Wir suchen ElementarpädagogInnen mit abgeschlossener Ausbildung, die selbstständig, engagiert und kreativ arbeiten und Kinder bei ihren Bildungs- und Entwicklungsprozessen unterstützen. In der pädagogischen Arbeit ist uns wichtig, das MitarbeiterInnen an den individuellen Bedürfnissen der Kinder interessiert sind und feinfühlig auf diese reagieren. Die authentische Begleitung der Mädchen und Buben in ihrer religiösen Entwicklung, ein hohes Maß an Reflexionsfähigkeit sowie eine achtsame Haltung sind Voraussetzung.

Was wir bieten:

• Wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Planung der pädagogischen Arbeit nach dem Konzept der St. Nikolausstiftung
  • Fortbildungen in der Dienstzeit
  • Begleitung in den ersten zwei Dienstjahren
  • Bei Interesse: Qualifizierung zur/m LeiterIn
  • Zusammenarbeit mit den Mobilen Diensten (PsychologInnen, SonderkindergartenpädagogInnen, ErgotherapeutInnen)

Ihre Bewerbung inkl. Zeugnisse, Lebenslauf und Foto schicken Sie bitte an bewerbung@nikolausstiftung.at, z.H. Susanna Haas, MA, Pädagogische Leiterin.

Das Monatsbruttogehalt für eine Vollzeitanstellung beträgt je nach Berufserfahrung ab 2214,- EUR (ohne Vordienstzeiten, Stand Jänner), zusätzlich Sozialzulagen (bei Erfüllung der Kriterien) laut Dienst- und Besoldungsordnung der St. Nikolausstiftung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!